Montag, 2. Juli 2007

Llegada

Alles lief tiptop. Der Flug hatte keine Verspätung (was Easy-Jet nicht kann, kann dafür AIR BERLIN), mein Gepäck kam sogar nach einer mittelgrossen Panik im Ballermanngebiet, in Sevilla an und mein Taxi war auch da…J

Mit einer herzlichen Umarmung wurde ich von meiner Gastmutter empfangen und schon bald darauf kamen zwei Hundis (einer im Spurt, der andere massiv im Schlepptau) angespurtet. Was das Aussehen angeht, sie sind alles andere als schön und zudem habe ich heute versucht die Hunderasse zu identifizieren, aber da ist zu viel „Gmisch-gmasch“ drin.

Leider waren die anderen zwei Chiccas nicht zu Hause (dass sie mal flexibel a la playa gingen) und ich ging shoppen. Nicht ohne Grund sagte die Gastmutter: Por shopping, Sevilla es el paradiso de todo los mujeres… u si het massiv rächt gha…

6 Kommentare:

eMeidi hat gesagt…

*sing* "Wiiiiihiiiir wollen Bildäääääär sehääääään, wiiiiihiiiir wolllääääään Bildäääääär sehäääään" ;-)

(Von den Hundis selbstverständlich, nicht von den Chiccas ...)

El Cabron

Torquie hat gesagt…

dr ötzel hui.. scho mau d'füeler usstrecke, mau d'steuzaktivitäte gen süde verlagere.. he

eMeidi hat gesagt…

Da bichunt "going south" doch grad e völlig angeri bedütig, eh?

francine hat gesagt…

ja, die biuder bechoemet dir natuerlech de... nur hanis geng no nid uebers haerz bracht, mi laepi it schu z naeh, da mir hie 34 grad hei... u i daenke, dae laepi waer schnaeu mau tod.. wes de wiedr 30 grad wird, schleipfi ne de mit...

hkp

eMeidi hat gesagt…

Och, Torkel söu der e HSDPA-Charte vom Monopolist organisiere ... :-D

Unknown hat gesagt…

Steuzaktivitäte gen süden verlagere? HAS SCHO GENG GSEIT! *MUAHAHAHA*

@franxxx...paraíso, chiki, es paraíso! Y las mujeres son femininas! OJO,k lo toy leyendo todo!;)jajajaja disfruta!